Aktuelles

Markttermine 2024

11./12.5.2024Lebküchlermarkt in Todtmoos
01./02.6.2024Kunststückchen am Klausenhof in Herrischried

Gewinnspiel zugunsten von Hope, dem Teddy von den deutschen Kinderhospizdiensten

Ich mache ja wirklich selten Gewinnspiele- aber das hier liegt mir am Herzen…

Es geht um Hope, dem Teddy von den deutschen Kinderhospizdiensten.

Logo von Hope, dem Teddy der deutschen Kinderhospizdienste

Ich habe zu sehr einen Kloß im Hals, um dazu viel schreiben zu können…

Hilf der guten Sache und gewinne nebenbei noch eines der drei Schmuckstücke

Verlost wird entweder

  • ein Handgeschmeide Margerite (freie Farbwahl)
  • ein Mähnenbändiger Klassik (freie Farbwahl) oder
  • ein Set Venezia bestehend aus Kordelkette und Ohrringen (Kordel) (freie Farbwahl)

Wie kannst Du gewinnen?

  1. Sei (und bitte bleibe!) Follower von Hope.kommt.rum auf Instagram und/ oder Threads
  2. Like dort diesen Beitrag und
  3. kommentiere dort, was du gerne gewinnen möchtest.

Teilen ist ausdrücklich erbeten, aber nicht Bestandteil der Bedingungen.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 18.02.2024 um 24 Uhr. Der Gewinner wird am 20.02.2024 auf den Seiten von Manufaktur Lienshöft bekannt gegeben.

Weder Meta, noch die Deutschen Kinderhospiz Dienste, noch Hope.kommt.rum sind Ausrichter oder Verantwortliche für die Gewinnaktion. Ein Anspruch auf einen Gewinn besteht nicht. Es findet keine Ersatzlieferung statt. Alle etwaigen Daten werden im Anschluss von mir gelöscht. Die DKD erhält keine Adressdaten.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest Du hier


Jetzt auch auf Threads – folge mir, wenn Du mich auf einer persönlicheren Ebene kennenlernen möchtest

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.